© 2019 by Elisabeth Winter. Proudly created with Wix.com

das Architektur- und Planungscoaching

cocooo

Nach Abschluss meines Masterstudiums lernte ich die Initiatorin von cocooo kennen. Die Idee eines Architektur- und Planungscoaching sprach mir sofort zu. 

Im Sommer 2018 haben wir das Produkt finalisiert.  Neben den architektonischen Inhalten durfte ich das Corporate Design und das Webdesign für cocooo zu übernehmen. 

 

Cocooo startete im Jänner 2019 offiziell als das erste Architektur- und Planungscoaching auf der Grazer Häuslbauermesse. 

Wie es bei Start Ups üblich ist, war ich Mädchen für Alles. Ich übernahm alle Tätigkeiten die anfielen. Neben den architektonischen Aufgaben, konnte ich mir viel Wissen über Marketing anlernen, betreute die Facebookseite und schrieb auch Beiträge für den Blog.

Vom Logo bis zum Entwurfskonzept

Projektteam

Corporate Identity: Katrin Jamnig (Klrtxt), Elisabeth Winter 

Corporate Design: Elisabeth Winter

Texte: Katrin Jamnig (Klrtxt)

Website: Katrin Jamnig (Klrtxt), Elisabeth Winter

Screendesign: Elisabeth Winter

Auftraggeber: DI Mary Ann Vajdic